DCM Film Distribution (Schweiz) GmbH :: Dolder Wellenkino 2020


Während 21 Tagen - nämlich vom 27. Juli bis zum 16. August 2020 - verwandelte sich das legendäre und geschichtsträchtige Dolder Sports Bad auf dem Adlisberg in ein idyllisches Openair-Kino! Die speziell ausgesuchten Film-Highlights konnten die Besucher entweder in Strandkörben, Liegestühlen oder aber auf Picknick-Decken, die von einem Partner zur Verfügung gestellt worden waren, geniessen. Das Picknick-Feeling komplett machte ein Korb, der vor Ort oder online bestellt werden konnte. Wer sich kulinarisch von den Spitzenköchen des Dolder Grand verwöhnen lassen wollte, hatte die Möglichkeit ein BBQ im VIP Zelt zu geniessen.


selecteve unterstütze die DCM Film Distribution (Schweiz) GmbH bei der Konzeption, Planung, Organisation, wie auch der Realisation des Dolder Wellenkinos und übernahm neben der Umsetzung der Picknick Körbe und der Bar auch den Online-Auftritt inkl. Logo-Gestaltung und Ticketing. Unter Einhaltung der vom Bund vorgegebenen Covid-19 Massnahmen konnte eine gelungene Openair Kino Eventreihe mit dem Eventpersonal von selecteve realisiert werden. Wir freuen uns auf eine Wiederholung!

www.dolder-welle.ch


Photo Credits: David Biedert

ZURÜCK ZU WORK


selecteve gmbh  

Seestrasse 367   CH-8038 Zürich   +41 79 621 38 31   info@selecteve.ch