Wincasa AG: 20 Jahre Wincasa, Halle 622, Zürich-Oerlikon

22/07/2019

 

Im Juni 2019 feierte Wincasa, der führende integrale Immobilien-Dienstleister der Schweiz, sein 20-jähriges Jubiläum. Wir durften Teil des OK-Teams sein und begleiteten die Planung, Organisation und Durchführung des Mitarbeiteranlasses in der Halle 622 von Beginn an.
 
Selecteve gestaltete das Raumkonzept und das Rahmenprogramm passend zum Thema des Events „Magic“. Diverse Artisten überraschten die Gäste beim Apéro und Dessert mit ihren vielfältigen Darbietungen. Ausserdem unterstützten wir die Veranstalter bei der Planung des Bühnenprogramms, das einige Überraschungen für die Gäste bereit hielt, sowie beim Catering für die knapp 600 Gäste. Danach übernahmen wir die weitere Koordination im Vorfeld sowie die Event- und Bühnenregie vor Ort, damit alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort stattfinden konnte. Diverse Acts, wie der Laserman, The Clairvoyants, der Überraschungsact Snap! und natürlich die köstliche Tavolata, sorgten für allerbeste Unterhaltung der Gäste.
 
Auch das Gäste Management, die Künstlerbetreuung und das Booking des passenden DJs für die After-Party, bei der die Gäste ihr Firmenjubiläum noch lange feierten, gehörten zu unseren Aufgaben.

 

www.wincasa.ch

 

 

 

 

Photo Credits: Wincasa AG / Aline Gerber

 

Please reload

selecteve gmbh  

Seestrasse 367   CH-8038 Zürich   +41 79 621 38 31   info@selecteve.ch