SevenOne Media (Schweiz) AG :: Finale Switzerland's Next Topmodel

23/11/2018

 

Am 23. November 2018 wurde in der MAAG Halle in Zürich das 1. Switzerland's Next Topmodel gekürt. In einer aufwendig produzierten Live-Show konnte Saviour die Jury von sich überzeugen und setze sich gegen seine Konkurrenten durch.

 

selecteve war gemeinsam mit showsupport europe llc für die Planung, Organisation und Realisation des Events rund um die Live TV-Show wie auch die Aftershow Party verantwortlich. Die Aufgaben reichten vom Guestmanagement über das Cateringangebot inkl. Umsetzung bis hin zur Raumgestaltung und dem Partykonzept.

 

Bei der Dekoration richteten wir das Augenmerk auf Elemente, die instagrammable waren. So zückten denn auch viele Gäste ihr Handy, um sich mit den vielen prominenten Gesichtern und den speziellen Deko-Elementen ablichten zu lassen. 

 

switzerlandsnexttopmodel.ch

 

 

 

 

Photo Credits: SevenOne Media (Schweiz) AG / David Biedert

 

ZURÜCK ZU WORK

 

Please reload

selecteve gmbh  

Seestrasse 367   CH-8038 Zürich   +41 79 621 38 31   info@selecteve.ch