top of page

MOIC, the living dream :: pink, sweet & irresistible


Bunt, schrill, crazy und zuckersüss präsentiert sich das MOIC, das Museum of Ice Cream und will primär eines: Unsere Fantasie anregen, unsere fünf Sinne wecken und uns inspirieren, mal wieder kreativ und verrückt zu sein. Und all das mit Eiscreme! Rein ins Vergnügen.

Hier kann man ganz in pink eintauchen, im Sprinkles Pool baden, auf der Banana-Schaukel wippen oder sich an unzähligen Spots mit viel Eiscreme und Deko ablichten und fotografieren lassen. Das MOIC ist eine wahre Instagrammable Fundgrube und Inspirationsquelle für alle Dekorateure und Freaks schlechthin.

Und wer nicht gleich in den Flieger steigen kann, für den hat Instagram viele bunte Bilder und Ideen auf Lager.

Der Shop und natürlich ganz viele Degustations-Möglichkeiten krönen die Erlebnisreise. Churros, Rainbow-Sprinkle, Pancake - wir träumen von den vielen Sorten und wünschen uns nach San Francisco oder besser ein MOIC zu uns nach Zürich.

 

bottom of page