Oooohhmmmm: Yoga anytime, anywhere

30/08/2018

 

Neuerdings freuen wir uns über jede Schlange an der Kasse, jede Panne und jeden verspäteten Kunden, denn dann haben wir mehr Zeit für Yoga.

 

Drehsitz im Wartezimmer, Palme vor dem Grill und Wechselatmung am Stammtisch und das alles ohne fancy Yoga Pants und ein sauteures Yoga-Studio-Abo. Einzig ein wenig schlechtes Timing muss man dazu beisteuern und schon wird aus genervtem Warten bald Gelassenheit und Flexibilität. Ja ja, eine richtig gute Haltung. Aussen wir innen. 

 

Gut, nur wegen dem heissen Buch-Cover haben wir das Wäschewaschen zwar noch nicht in den Salon verlegt, aber den 2. Krieger vor dem Lift üben wir doch schon regelmässig.

 

Das Ansichtsexemplar im Orell Füessli war schon nach wenigen Tagen so abgegriffen, dass sich wohl doch mehr als nur ein paar Yoginis die bedruckten Seiten geschnappt und durchgeblättert haben. Uns freuts, denn wir schmunzeln immer wieder bei den kunstvollen Fotografien mit den lustigen Texten dazu. 

 

Für alle die den herabschauenden Hund gerne unter Anleitung im Park oder anderen schönen Locations üben möchten, empfehlen wir http://somoyoga.ch

 

Und hier nun der Link zum Kauf des einmaligen Wartezimmer-Buchs mit dem Quäntchen subtilem Humor, den es jeden Tag aufs neue braucht.

 

orellfüessli.ch

 

 

ZURÜCK ZU SELECTED BY

 

Please reload

selecteve gmbh  

Seestrasse 367   CH-8038 Zürich   +41 79 621 38 31   info@selecteve.ch