Instagrammable : How to upgrade the online life

28/02/2019

 

Jede Woche kommt es an den Tag. Schon wieder 2 Stunden den Handy-Bildschirm angestarrt. Aber wie können wir auch anders? Instagram ist eine unserer Inspirationsquellen! Denn das vermeintlich perfekte Leben und alle neuen Lifestyle-Trends werden auf Instagram präsentiert.

 

Selber sollte oder möchte man aber auch trendy sein und einen top Auftritt auf der sozialen Plattform haben. Die Spielregeln sind einfach: poste alles, was "insta-worthy" ist. Nur was, wenn der Alltag grad nichts Teilenswertes hergibt? 

 

Wie froh sind wir darum, dass wir den Online­shop Instagrammable gefunden haben. Instagrammable.ch liefert genau das, was es für die optimale Selbstdarstellung auf Instagram braucht. Die digital-identity lässt sich so schnell und einfach optimieren - Aufsehen garantiert. 

 

Eine Bildserie zum 5-Gänger-Gourmet-Menü obwohl das Catering am Event mau war? Ein Post vom Promi mit Widmung, obwohl er uns noch gar nicht kennt oder ein Foto des neuesten Gadgets, ohne dass wir unser Konto dafür plündern müssen? Alles möglich mit Instagrammable.

 

Und auch wenn wir die Plattform bis jetzt nicht selber nutzen und unsere Bilder selber schiessen und die Posts eigens schreiben, so wüssten wir doch, was bei einer "insta-wothy"-Baisse zu tun wäre.

 

www.instagrammable.ch

 

 

ZURÜCK ZU SELECTED BY

 

Please reload

selecteve gmbh  

Seestrasse 367   CH-8038 Zürich   +41 79 621 38 31   info@selecteve.ch