Walo Bertschinger AG & Mont4 :: 100 Jahre Walo Bertschinger

04/10/2017

 

Das international tätige Bauunternehmen Walo Bertschinger AG (Zürich) feierte im September 2017 sein 100jähriges Bestehen. Während 3 Tagen wurde auf dem Firmenareal in Schlieren mit Freunden, Gästen und Mitarbeitern gefeiert. Eine einmalige Erlebniswelt, die rund um und vor allem mit bestehenden Bau- und Arbeitselemente von Walo Bertschinger aufgebaut wurde, begeisterte jung und alt. Von künstlerischen Darbietungen über verschiedene Spiele und Aktivitäten bis hin zur Kinderanimation war für alles gesorgt.

 

selecteve unterstütze an allen Eventtagen bei der Planung und Organisation des Eventpersonals. Gemeinsam mit Food Fighters konzipierte selecteve zudem ein Cateringangebot, welches eine kulinarische Reise durch die Herkunftsländer der Mitarbeiter bot. Für die Planung, Organisation und Umsetzung waren ebenfalls die beiden Agenturen unter der Leitung von Eveline Walz im Einsatz. Über 25'000 Portionen Essen, zubereitet von 17 verschiedenen Caterern und Foodtrucks, wurden während den Eventtagen produziert und genossen. 

 

Herzlichen Dank an Mont4, Pfeffermint und showsuport llc - es war uns eine Freude!

 

 

 Photo Credits: Valeriano Di Domenico

 

ZURÜCK ZU WORK

 

Please reload

selecteve gmbh  

Seestrasse 367   CH-8038 Zürich   +41 79 621 38 31   info@selecteve.ch