Ticketmaster GmbH / Live Nation Switzerland AG :: diverse Konzerte

03/07/2017

 

 

Als VIP Gast ein Konzert zu besuchen, macht das Musikerlebnis noch etwas einmaliger. Auf den VIP Plätzen ein bisschen näher an den Künstlern zu sein, ein feines Essen im Vorfeld zu geniessen, ein Special-Geschenk zu bekommen und vielleicht sogar einmal hinter die Kulissen schauen zu können - all das macht das Team von Ticketmaster möglich. 

 

Wir unterstützen Ticketmaster beim Einsatz vor Ort mit VIP-Hostessen. Wir bereiten Give Aways und Pässe vor, statten die Gäste mit der entsprechenden Akkreditierung und Geschenken aus, führen sie zum Dinner oder zeigen ihnen ihren Weg zu den VIP Plätzen.

 

Mit Bruno Mars im Hallenstadion fing alles an. In der Zwischenzeit sind Einsätze im Stadion Letzigrund an Konzerten von Guns n' Roses, Depeche Mode, Metallica und Bon Jovi dazu gekommen. Und wir hoffen und freuen uns auf viele mehr. 

http://www.ticketmaster.de/

ZURÜCK ZU WORK

 

Please reload

selecteve gmbh  

Seestrasse 367   CH-8038 Zürich   +41 79 621 38 31   info@selecteve.ch