Compresso AG / IG Sihlcity :: Booking & Beratung

15/05/2017

 

Kaum zu glauben... Sihlcity, unser Lieblings-Shoppingcenter feierte im März 2017 bereits seinen 10. Geburtstag! Während 10 Tagen kamen die Besucher des Urban Entertainment Centers in den Genuss eines Street Art & Music Festivals. Auf dem Uto- und dem Kalanderplatz, wie auch in der Mall konnte Kunst bewundert, Designer und Ateliers besucht, Musik gelauscht und bei den Food Trucks geschlemmt werden.

 

selecteve.ch unterstütze die Compresso AG, welche für die gesamte Eventisierung des Jubiläums verantwortlich war, beratend in der Konzeptionsphase und der Sicherheit vor Ort, beim Booking der Main Acts, wie auch der Künstlerbetreuung vor Ort. 

 

Jeweils zwischen 17.30 und 20.00 Uhr fanden Konzerte mit bekannten Acts statt. Von From Kid über The Souls bis hin zu Baba Shrimps und dem absoluten Frauenschwarm Alvaro Soler - für fast jeden Musikgeschmack war etwas dabei. Die warmen Temperaturen des 1. Festivalfreitags läuteten den Konzertsommer schon einmal richtig ein und die Stimmung auf dem Kalanderplatz hätte besser nicht sein können. Am 2. Festivalfreitag meinte es Petrus leider nicht ganz so gut mit uns. Er verschonte uns zwar vor einem grossen Gewitter, liess aber die Auftritte von The Souls und Alvaro Soler nicht ganz trocken über die Bühne gehen. Doch die hartgesottenen Fans und Besucher von Sihlcity trotzten dem Wetter und zeigten sich zahlreich und begeistert (Bild). 

 

Happy Birthday Sihlcity - auf die nächsten 10!
 

sihlcity.ch

 

 

ZURÜCK ZU WORK

 

Please reload

selecteve gmbh  

Seestrasse 367   CH-8038 Zürich   +41 79 621 38 31   info@selecteve.ch