Vifor Pharma :: Visualisierung Rebranding

28/04/2017

 

 

Aus einer Gesellschaft werden zwei – die Galenica Santé und die Vifor Pharma Gruppe, die nun als eigenständige Unternehmen im Markt funktionieren. Der Schritt an die Börse von Galenica Santé war auch gleich der Startschuss für das neue Branding von Vifor Pharma.

 

selecteve durfte Vifor Pharma beim Erlebbar Machen des neuen Logos und der neuen Firmenwerte unterstützen.

Ziel war es, die Mitarbeiter am Tag x mit einem dekorierten Bürohaus zu überraschen und mit ihnen den gemeinsamen Start in die Zukunft zu feiern, sie zu informieren und die neuen Werte zu verankern. Wann dieser besagte Tag sein sollte, würde erst kurz vor dem Rebranding bekannt gegeben werden können. Challenge accepted!

 

Über Nacht verwandelten wir zusammen mit Vifor Pharma das Bürogebäude mit der neuen Farbenwelt in einen informativen Erlebnisparcour. Vom den Eingangstüren über die Empfangshalle bis hin zu den einzelnen Stockwerken - das neue Logo und die Farben zogen sich überall hindurch. Jede Etage war einem der Werte gewidmet worden, die von den Mitarbeitern mit interaktiven Posten erlebt werden konnten. Ein gelungener Start in den Tag und in die Zukunft.

 

viforpharma.ch

 

 

ZURÜCK ZU WORK

 

Please reload

selecteve gmbh  

Seestrasse 367   CH-8038 Zürich   +41 79 621 38 31   info@selecteve.ch