The Walt Disney Company (Switzerland) GmbH :: Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

06/04/2017

 

 

Pünktlich auf Kinostart des neuen Schlümpfe-Films "Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf" am 6. April 2017, durften wir Walt Disney beim Konzipieren, Planen und Organisieren einer Marketing-Aktion unterstützen. Dabei stand es für uns alle im Zentrum, dass wir mit der Aktion einen Link zum Film machen konnten.

Brainstorming im Büro, am See, in Cafés der Stadt und dann endlich war sie da: Die Idee für ein interaktives Labyrinth-Game. Wer findet mit den Schlümpfen den Weg durch das Labyrinth hindurch zum verlorenen Dorf und das noch im Wettlauf gegen Gargamel und die Zeit. Gemeinsam mit unserem Partner-Lieferanten kreierten, gestalteten und programmierten wir das Game und stellten es den Besuchern von Sihlcity vor. Wir freuten uns über den grossen Erfolg, lange Warte- und Zuschauerschlangen und schlussendlich viele glückliche Gewinner von tollen Sofort-Preisen.

 

Der spannende Schlümpfe-Film ist noch in den Schweizer Kinos zu sehen. Nichts wie los - es lohnt sich!

 

https://www.arena.ch

 

Photo Credits: Tobias Schmid

 

ZURÜCK ZU WORK

 

Please reload

selecteve gmbh  

Seestrasse 367   CH-8038 Zürich   +41 79 621 38 31   info@selecteve.ch