Traders :: 3 Days Asia Pop up Punk

12/03/2017

Ein leeres Ladenlokal? Zwischennutzung? Unsere Spezialität! Wir lieben es, Räume zu gestalten, Welten zu kreieren und Geschichten zu erzählen. Wenn wir das alles noch mit Guerilla Kitchen kulinarisch begleiten können, dann schlägt das Herz erst richtig hoch. 

 

So auch vom 9.-11. März 2017. Für 3 Tage durften wir das ehemalige Ladenlokal von Coiffeur Valentino vis-à-vis des Kaufleutens betreiben. Den ganzen Aufwand für 3 Tage? Richtig, denn nichts ist zu kurz, um nicht von uns übernommen zu werden. Das Lokal wurde komplett leer geräumt und mit Unterstützung von einem Sprayer umgestaltet. Trash und überraschender Style-Funk unterstrichen das Thema Asia-Punk. Neben einem kleinen Tattoo-Studio in welchem Kitchen und Guerilla Signs tätowiert werden konnten, fand auch ein DJ seinen Platz im ehemaligen Coiffeur-Salon.

 

Gemeinsam mit Tibetischen Flüchtlingen und der gesamten Crew von Guerilla Kitchen stellten wir Dumplings, Kimchi, Kitchen Congee und weitere Köstlichkeiten aus Asien her. Ergänzt wurde das Angebot durch Sake-Drinks, asiatische Biere und fruchtige Weine. Am Samstag und Sonntag luden wir zum Schlemmer-Brunch mit frischen Cinnamon Rolls und Yeasty Savory Morning Buns ein. 
 

ZURÜCK ZU WORK

 

Please reload

selecteve gmbh  

Seestrasse 367   CH-8038 Zürich   +41 79 621 38 31   info@selecteve.ch