Guerilla Kitchen :: Die Conditorei - das Restaurant für 30 Tage

19/11/2016

Eine Idee im Kopf, das perfekte Team beisammen, viel Muskelkraft, Schweiss und Motivation. Während zwei Monaten haben wir gemeinsam mit Guerilla Kitchen auf das Pop up Restaurant Projekt „Die Conditorei“ hingearbeitet und der Produktionshalle der Bäckerei Buchmann neues Leben eingehaucht. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und wir sind mächtig stolz, dass über 1’000 Gäste den Weg zu uns gefunden haben. Alle öffentlichen Events, welche von Guerilla Kitchen gehostet wurden, waren im Nu ausverkauft und viele Corporate Events, Feiern und Präsentationen wurden in der Halle durchgeführt.

 

Gekocht wurde eigens aus dem Konditorei-Ofen der Bäckerei und mit diesem Gerät wurde wahrlich gezaubert. Die Gäste genossen das familiäre Beisammensein, das gute Essen und die einmalige Atmosphäre, die für die 30 Tage gestaltet und in die Location gebracht worden war. selecteve zeigte sich verantwortlich für die Projektleitung, die Personalplanung und die komplette Raumgestaltung, wie auch die Kommunikation und die Bookings.

www.guerillakitchen.ch/die-conditorei

 

 

ZURÜCK ZU WORK

 

Please reload

selecteve gmbh  

Seestrasse 367   CH-8038 Zürich   +41 79 621 38 31   info@selecteve.ch