Claim Event AG :: Swiss Music Awards 2017+2018, Hallenstadion Zürich

09/02/2018

 

 

Vom Save the Date zur Einladung, hin zur Registrierung, dem Ticketversand und dem Planen der Sitzplätze im Saal. Von der Koordination mit den nominierten Showacts, den Laudatoren und den Showacts, hin zur minutiösen Personalplanung für den glamurösen Freitagabendevent, der live im TV übertragen wird.

Hier muss einfach alles stimmen. Über mehrere Wochen, gar Monate dauern die Vorbereitung für den grössten Schweizer Musik Preis – die Swiss Music Awards an. selecteve ist Partneragentur des Veranstalters und übernimmt als OK-Mitglied neben sämtlichen Gästehandling-Tätigkeiten im Vorfeld des Events auch die komplette Umsetzung vor Ort und führt verschiedenste Gästegruppen über mehrere Eingänge zum VIP Apéro und weiter auf ihre Sitzplätze. Nach der Veranstaltung werden die VIP Gäste zur Aftershow Party begleitet und feiern die frisch ausgezeichneten Künstler der 12 Kategorien. Über 220 Hostessen und Promoter sind über den Abend hinweg im Einsatz und werden von selecteve koordiniert.

 

Bereits zum zweiten Mal durften wir die Swiss Music Awards unterstützen und freuen uns schon jetzt auf die 12. Ausgabe, die am 1. Februar 2019 stattfinden wird. 

 

swissmusicawards.ch

 

Photo Credits: Adrian Bretscher 

 

ZURÜCK ZU WORK

 

Please reload

selecteve gmbh  

Seestrasse 367   CH-8038 Zürich   +41 79 621 38 31   info@selecteve.ch