showsupport llc :: Rock am Ring

02/07/2017

 

 

 

Tag Team back again... Wo letztes Jahr noch ein verlassener Bundeswehr-Flugplatz mitten in Deutschland die Heimat von Rock am Ring war, heisst es 2017 back to where it started. Knapp 100'000 Besucher pilgern bereits jetzt Richtung Vulkaneifel. Nürburg – unser Zuhause für eine Woche. Eine unglaubliche Faszination macht sich breit.

Wir unterstützen Basti Walz und das Team von showsupport im Produktionsbüro für 3 von 4 Bühnen. Wir checken Abläufe, senden Runner, um Wünsche der Acts zu erfüllen, buchen Personal und Infrastruktur, wo welche gebraucht wird, sorgen für den Informationsaustausch und senden tausende von Funksprüchen über das Gelände aus. Die musikalische Grundbeschallung immer im Ohr passt perfekt, Rock am Ring 2017 - zurück am Ring. Danke, dass wir mit dabei sein dürfen. Whoomp!

 



www.rock-am-ring.com

 

 

 

Photo Credits: Rock am Ring 2017

ZURÜCK ZU WORK

 

Please reload

selecteve gmbh  

Seestrasse 367   CH-8038 Zürich   +41 79 621 38 31   info@selecteve.ch